Einige Eindrücke

Montag, 23.11.2015

 

Mein Arbeitsplatz am Strand Santa Maria Die wunderschöne Kathedrale in Cadiz!  

In Bild Nummer 1 seht ihr den Strand wo ich immer arbeite. Es ist unvorstellbar schön und ein tolles Klima!! Ein Tag waren die Wellen jedoch so riesig dass wenn man am Strand stand, den Horizon vor lauter riesen Wellenberge nicht mehr sehen konnte!! Puh, das war wirklich gruselig!

 

Im 2. Bild könnt ihr das riesige und beeindruckende Wahrzeichen von Cadiz sehen. Die kathedrale ( La catedral de cadiz). Im Sommer sind davor oft Märkte und Händler aber im Moment ist der große Kathedralplatz relativ leer bis auf einige Studenten die Musik machen oder doch noch ein paar Touristen.

 

Das waren meine drei Mitbewohner ( Caro,James, cesar). Die beiden Jungs sind Kolumbianer und haben uns am Anfang sehr viel mit allem geholfen.Leider musste ich die Wohnung wechseln da bei mir im Zimmer `Chinches`auf deutsch Bettwanzen waren.

Das Bild habe ich hinzugefügt um euch einmal meine alten Mitbewohner zu zeigen. Ich wohnen jetzt leider nicht mehr in der Wohnung da ich über 2 Monate von ´chinches`in deutsch Bettwanzen gebissen wurde und deshalb sogar kurzzeitig nach Deutschland eingeflogen bin um mich dort behandeln zu lassen, aufgrund der schwerwiegenden Verletzungen.

Von Links nach Rechts : Caro, James , Cesar

Die beiden Jungs sind Kolumbianer und haben uns am Anfang echt total viel geholfen mit allem. Sei es eine Schraube in die Wand schrauben, bei meiner Yogaschule anzurufen oder mit den Zugfahrzeiten( da die spanischen Internetseiten keinen Sinn machen). Es war eine tolle Erfahrung dort zu wohnen und jetzt geht es weiter...

Autor

Hallo mein Name ist Gini und ich werde bald eine längere Zeit in dem Land Spanien verbringen. Ihr könnt gerne meine Blogeinträge kommentieren oder mich über das Kontaktformular anschreiben.