Mein zweites zu hause

Freitag, 27.11.2015
image



Endlich angekommen....  Nun sitze ich hier auf meinem Bett und fühle mich unendlich wohl! Wenn ich ais dem Fenster gucke sehe ich den Sonnenuntergang am Meer das ein paar Meter weit weg ist..Meine beiden Mitbewohner kiko und Christina sind unglaublich nett und ich fühle mich direkt zu hause auch wenn ich nachts mit vier decken schlafe und es draußen wärmer ist als drinnen denn die Wohnungen in Spanien haben keine Heizung und sind schlechter isoliert aber damit komme ich klar :D
Da ich nun auch ein zu Hause hier habe wird es langsam Zeit an Weihnachten zu denken, auch wenn es bei den Temperaturen draußen noch echt schwer fällt :D
Heute abend kommen meine Eltern an aus Deutschland und ich freue mich schon riesig Ihnen Cádiz zu zeigen!

LG

Autor

Hallo mein Name ist Gini und ich werde bald eine längere Zeit in dem Land Spanien verbringen. Ihr könnt gerne meine Blogeinträge kommentieren oder mich über das Kontaktformular anschreiben.